LANDESVERBAND BADEN-WÜRTTEMBERG
 
 

17.07.20 Ersatztermin VBI Landesverband Baden-Württemberg Mitgliederversammlung

Aufgrund der Corona-Epedemie wurde die für 03. April geplante Veranstaltung abgesagt. Als Ersatztermin steht nun der 17.07.20 fest. Persönliche Einladungen wurden per Email berits versandt. Bitte nutzen Sie zur Anmeldung folgenden Link: VBI-Anmeldung-Ludwigsburg

Die Landesversammlung findet von 14.00 bis 18.00 Uhr statt. Im Anschluss sind die Teilnehmer ab 19.00 Uhr zu einem Abendessen im Tagungshotel eingeladen. Für Übernachtungen ist im nestor Hotel Ludwigsburg ein Zimmerkontingent unter dem Stichwort "VBI" eingerichtet, das zum Selbstabruf unter Telefon 07141 49670 zur Verfügung steht (EZ 98,00, DZ 137,00 €).

Geplanter Ablauf:
12:30 Mittagessen (Anmeldung erforderlich!)
13.30 Uhr Eintreffen, Anmelden der Tagungsteilnehmer
14.00 Uhr Beginn der Mitgliederversammlung
16.00 Uhr Kaffeepause
16.30 Uhr Vorträge: HOAI / Elektronisches Baugenehmigungsverfahren in Heidelberg
18.00 Uhr Ende der Veranstaltung
19.00 Uhr Abendessen

Das Begleitprogramm muss leider ausfallen.

0